Baubiologische Richtwerte garantieren Umsatz (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 13.06.2008, 09:41 (vor 4147 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 13.06.2008, 11:23

[image]

Neben zahlreichen Fallbeispielen weisen wissenschaftliche Studien auf biologische Effekte und gesundheitliche Problem hin.

Es werden keine wissenschaftlichen Studie genannt, und die Fallbeispiele der Waldmann-Selsam sind alles andere als anerkannt außer unter Baubiologen. Diese Richtwerte garantieren lediglich ein florierendes Geschäft der Baubiologen. Verängstigen Bürgern kann man damit das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn alle diese Richtwerte vertreten daher suchen sie die Nähe zu Bürgerinitiativen, Umweltverbänden und Politischen Organisationen. Es geht ihnen nicht um das Wohl der ES-Betroffen aber das wollen ES nicht sehen weil sich an jeden Strohhalm klammern. Es geht schlicht und einfach um den Profit.

Man checke die Aussagen anhand dieser Checkliste "Wie man Unsinn enttarnt".

Verwandte Theads
Der Selbstzerstörungsmechanismus läuft
L. v. Klitzing nicht tätig ohne Eigennutz
Maximaler Profit mit minimaler Funkstrahlung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, SBM, Maes, Seilschaft, Instrumentalisierung, Abzocke, Volksverdummung, Bündnis, Baubiologen, Nutznießer, Mietmaul, Richtwert, Baubiologischer Richtwert, Strahlungsarm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum