VHS Konstanz-Singen und der Mobilfunkgegner mit Doktortitel (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 02.05.2015, 19:06 (vor 1632 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 02.05.2015, 20:34

Hierzulande ist die organisierte W-LAN-Hetze auf solche Hilferufe vorbereitet und bietet - aus meiner Sicht unbrauchbares - "Informationsmaterial" an. Unbrauchbar deshalb, weil mit Tunnelblick erstellt, fachlich höchst fragwürdig, personell von selbsternannten "Experten" verfasst und, dieser Verdacht hält sich hartnäckig, aus verdecktem kommerziellen Interesse herausgegeben. Nachfolgend ein Beispiel für tendenziöses Informationsmaterial, gesteckt in einen seriös wirkenden Anzug:

Dr. Klaus Scheler: Sollen Schulen WLAN-Netze einrichten oder Alternativen bevorzugen? (PDF)

In der VHS Konstanz-Singen kann man sich für 6,- Festpreis ein Bild zur Kompetenz des Dr. Klaus Scheler machen.

Scheler, spricht über die Gesundheitsrisiken der Mobilfunkstrahlung, die durch wissenschaftliche Studien in den letzten 10 Jahren belegt wurden. Entsprechend warnen unter anderem das Bundesamt für Strahlenschutz, die Landesärztekammer Baden-Württemberg und der „Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart“, dem 20 Mediziner aus Baden-Württemberg angehören. Ihre Empfehlungen besagen eindeutig: Die persönliche Strahlenbelastung sollte so gering wie möglich gehalten werden. Hierzu werden einfach umsetzbare Möglichkeiten aufgezeigt.

In der anerkannte Wissenschaft, ist der Anti Mobilfunk Aktivist mit seiner Meinung nicht vertreten. Schelers Arbeit wird mMn künstlich aufgewertet indem man Empfehlung des BfS gleich stellt mit Warnungen eines Medizinerklüngels, die unter anderem ihr persönliches Problem nutzen um daraus ein großes Problem der Allgemeinheit zu fabrizieren. Dr. Wessel von Loe Maulbronn. Der Filz breitet sich aus und das Geschäfte mit der Angst vor Funkwellen scheint immer noch lukrativ zu sein.

Verwandte Threads
Bei Diagnose-Funk vorsichtig sein
Pädagogen als Vermittler
Ruhestandsyndrom, Fachrichtung Elektrosmog

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Rentner, Referenten, Konstanz, VHS, Scheler, Smartphone, Oekologischer Aerztebund, Wessel, Aerztearbeitskreis, Doktortitel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum