W-LAN : Immer wieder Sekundär-Ziele (Allgemein)

Trebron, Montag, 27.01.2014, 18:03 (vor 2034 Tagen) @ H. Lamarr

Babyfon
DECT
Energiesparlampen
TETRA-Funk
Und jetzt WLAN.
Wobei auffällt: Das koordinierte K(r)ampfgeschrei erhebt die Branche nicht etwa dann, wenn eine neue, gar schröckliche Gefahr dräut, sondern dann, wenn die Flaute im Geschäft es nahe legt. Jetzt (Anfang 2014) gegen WLAN Stimmung zu machen, geht an der Wirklichkeit einfach vorbei. Aber möglicherweise (nur meine und daher völlig abartige Meinung) sind zurückgehende Spenden der Gutmenschen das auslösende Alarmsignal …
Private Sachfrage (im Vorfeld des nächsten derartigen Diagnose-Funk-Anlaufs) an die Fachleute hier: Meine Frau hat jetzt ein neuzeitliches Auto ohne Zündschloss. Der funkende Schlüssel signalisiert dem Wagen: „Ich bin da!“ Kann ich jetzt noch unbesorgt essen, was sie mir kocht?

Tags:
Baubiologie, Angst, Profiteur, Nutznießer, Alarm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum