Rund 25 Autoren der WHO-Monographie (Forschung)

Doris @, Freitag, 28.11.2014, 00:21 (vor 3429 Tagen) @ H. Lamarr

Die Monographie hat gegenwärtig rd. 700 Seiten und ein seichter Groschenroman ist sie nicht. Wenn das nur fünf Leute auf die Beine gestellt haben, was haben dann die 20 anderen gemacht?

unterstützend bei der Erabeitung der einzelnen Abschnitte helfen, so stehts zumindest als Überschrift über der 2. Tabelle.

Aber ich denke, der Teamleiter hat die Fäden in der Hand. Und wer zu wem gehört bzw. wen unterstützt ist jetzt nicht gerade besonders schwierig herauszufinden. Da ist jetzt niemand dabei, der für mich wirklich neu und überraschend wäre. Kontroverse Diskussionen würde ich bei der Besetzung nicht erwarten, da war die IARC Gruppe m.E. doch bunter gemischt.

Tags:
, Kontroverse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum