WHO setzt aktive Zusammenarbeit mit ICNIRP fort (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 14.08.2014, 13:33 (vor 2547 Tagen) @ H. Lamarr

WHO: Progress Report (PDF)

So ganz nebenbei wird in diesem PDF eine weitere Legende zu Grabe getragen, nämlich die von Hans-Ulrich-Gigaherz Jakob vor vielen Jahren in die Welt gesetzte groteske Behauptung, die ICNIRP würde sich als "Unterorganisation" der WHO bezeichnen, was die WHO ihm, Jakob, gegenüber jedoch nicht bestätigt hätte.

Jetzt stellt die WHO in dem Report klipp & klar fest:

Active collaboration is ongoing with the International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection (ICNIRP) - an NGO in official relations with WHO (for more information, see http://www.who.int/civilsociety/).

Zu der aberwitzigen Behauptung Jakobs aus dem Jahr 2000, in deren Verlauf er sogar den damaligen UNO-Generalsekretär Kofi Annan mit einem Brief belästigte ("Sehr geehrter Mr. Annan") habe ich bereits einen Beitrag angekündigt. Den habe ich nicht vergessen, er steht auf einer ziemlich langen Warteliste.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
ICNIRP, Jakob, WHO, Legende, Gerücht, Peinlich, Annan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum