WHO schließt REFLEX-Studie aus und düpiert Diagnose-Funk (Forschung)

Doris @, Sonntag, 19.10.2014, 11:21 (vor 3449 Tagen) @ H. Lamarr

Soweit ich das verstanden habe ist die neue WHO-Monographie das Werk einer größeren Gruppe von Wissenschaftlern, die den Entwurf gemeinsam erarbeitet haben. Wer diese Wissenschaftler sind konnte ich allerdings auf der Seite der WHO nicht herausfinden.

Dazu gibt es einen Beitrag von Dariusz Leszczynski vom 06. Oktober, in dem 2 Kritikpunkte angesprochen wurde. Einer davon war die fehlenden Namen der Wissenschaftler, die dieses Werk verfasst haben.

Diesbezüglich schrieb er auch Eric van Rongen an, der auf die Frage der fehlende Namen folgende Antwort gab:

We decided not to provide a list people who contributed to the drafting of the texts at this time. For the public consultation that is not relevant. What matters are the texts, not who wrote them.

Hier der Link zum ganzen Blogeintrag von DL

Tags:
van Rongen, Monographie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum