Buch von Isabel Wilke für 2 Cent zu haben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.02.2014, 18:38 (vor 3231 Tagen) @ Sektor3

Wenn Sie den Text in google eingeben, kommen Sie über den Cache rein.

Text:
Wilke schreibt in ihrem Buch: „Das große Strahlen-Handy & Co“ auf Seite 236

Vorbei, Google kennt den Suchbegriff nicht mehr.

Doch das Buch „Das große Strahlen-Handy & Co“ von Elektrosmog-Reporterin Isabel Wilke, das gibt es noch. Bei Amazon gebraucht in sehr gutem Zustand von medimops für glatt 2 Cent. Der Preis ist ohne Frage günstig, da ich jedoch die Artikel der Autorin im Elektrosmog Report kenne, meine ich, der Preis ist noch immer zu hoch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosmog-Report, Wilke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum