Historie der Werbebroschüre "Elektrosmog im Alltag" (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.12.2013, 10:41 (vor 3733 Tagen) @ Kuddel

Ich frage mich allerdings, wodurch sich DF nun von den kostenpflichtigen "Broschüren" a la IBN oder VB-Baubiologie unterscheidet?

Der VB hat doch gar keine Broschüre. Die haben unterschiedliche Flyer und ihre Verbandszeitschrift.

Für mich sieht es so aus, das D-F für die Herstellungskosten der Werbebroschüre aufkommt. So ein Vorgehen ist alles andere als seriös aber wohl in den Kreisen durchaus üblich. Unter der Annahme im Verein D-F sind auch noch BI-Mitglieder, sollten diese eine öffentliche Erklärung einfordern. Mangelnde Transparenz verfestigt negative Auslegungen und kann einen Imageschaden nach sich ziehen. Auch in einem anderen einst mächtigen Verein hat unseriöses Agieren Einzelner zu weit reichende Konsequenzen geführt. Der Verein ist nahezu tot.

Verwandte Threads
Diagnose-Funk: zweifelhafte Zitate zu Lobbyismus
Moral ist, wenn man's sich verkneift. Oder so.
Verbandsarbeit, verschleiere den Absender

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Spenden, Netzwerk, Vereinsmeier, Verband-Baubiologie, Mitgliedschaft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum