Elitäres IZgMF: ganz spezielle, trickreiche Leute (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 22.08.2013, 10:33 (vor 2220 Tagen) @ H. Lamarr

[Strang am 5.8.13 um 23:05 Uhr abgetrennt, Absprung hier, und Titel geändert]

Das alles, Strang abtrennen, Titel ändern und dann (ursprünglich) auch noch einen falschen Rücksprunglink unter "hier" einzutragen, es wühlte in Frau W. und entlud sich heute mit diesem bemerkenswerten Posting, in dem das verhasste IZgMF am Schluss ordentlich sein Fett weg kriegt:

Übel ist das! In meinem ganzen Leben ist mir zum Glück so ein Verhalten noch nicht begegnet. Ich glaube aber doch, dass nicht alle, die mit Mobilfunk zu tun haben, auf diese Art und Weise agieren, denn eines darf man nicht vergessen: Beim IZgMF handelt es sich nach meiner Erfahrung um eine besondere Elite, darunter ganz spezielle, trickreiche Leute.

Nicht zu vergessen, wer das schreibt. Ein alte verbitterte Dame, der hier die Bühne genommen wurde.
Ihr Kompetenz eines sachgerechten Dialogs endet mMn am Stammtisch in Obermenzing von München.

Verwandte Threads

Hetze: Beweise für Frau W.
Al-Kaida-ES" Diskussion
Amtliche Betreuung kann Lösung sein
Eva W.: kuschliges Schlafzimmer ./. eiskalte Küche
Lerchl vs W.: 2 Schritte zurück, 1 Schritt vor

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Gerücht, Argumentationsnotstand, Verbittert, Al-Kaida, Rampensau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum