Alles beim Alten, beim Bösen (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 07.08.2013, 00:19 (vor 3405 Tagen) @ Alexander Lerchl

Dafür warten jetzt schon 4 Antworten in der Pipeline, 3 von Eva W. und 1 von [*] W.K.

Dort steht inzwischen der übliche Sermon.

Für nicht Eingeweihte, die sich die Zeit nehmen, den ganzen Quatsch durchzulesen, bleibt das Geschreibsel aber leider völlig unverständlich. Als würde man sich die dreifach durchgekaute Google-Rückübersetzung eines von "Hesse" ins Lateinische übertragenen "wuff"-Textes zumuten.

Die Leute, die so etwas schreiben, sind wohl unumkehrbar in ihrer eigenen Welt versunken. Man ahnt bestenfalls noch: Irgendwen dort draußen gibt es, den sie vermutlich hassen.

Eine Berufsbetroffene und zwei Hetzer lassen abwechselnd die üblichen Wortsalven los. Präsentieren "Beweise" gegen irgendwas, das das IZgMF angestellt haben soll. Sie wissen dabei weder, wie man ordentlich schreibt, noch wie man zitiert, noch, wie man überhaupt argumentiert.

Die heruntergekommene, aggressive Sprache, und das völlige Fehlen irgendwelcher Manieren verraten immerhin: Sie haben was gegen gescheite Menschen. Sie hetzen wie besessen gegen ihren Lieblingsprofessoren. Dahinter steckt dann wohl ein grundtiefer Hass auf intellektuelle Befähigung. Hass aber will ein Ventil. Nichtprofessor "wuff" reagiert also seinen Minderwertigkeitskomplex ab. Dummbatz "Mahner" gibt, grosse Überraschung: den Dummbatz. Und "Eva" ist weiter auf ihre Opferrolle abonniert, Dauerthemen: böse Strahlen, böser-Professor-sieht-meine-Bäume-nicht, böses IZgMF.

Also alles beim Alten, beim Bösen. Hier draussen allerdings versteht schon lange niemand mehr, was die Leutchen denn umtreibt.

Diese Mobilfunkgegnerbewegung ist ja sowas von auf dem Hund angelangt.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
, Hetzer, Dummbatz, Mahner, Rampensau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum