"Hesse": Wahrnehmungsverzerrung eines Anti-Mobilfunk-Eiferers (Allgemein)

hans, Donnerstag, 08.08.2013, 14:38 (vor 3904 Tagen) @ Lilith
bearbeitet von hans, Donnerstag, 08.08.2013, 16:43

Es sind jedoch gleich mehrere Berichtigungen anzumelden: Weder ist 'Lilith' "auf Urlaubstour", noch kann man bei Gigaherz oder hese über einen Proxy Beiträge einstellen. "Hesse" kann das übrigens einfach selbst ausprobieren. Warum tut er's eigentlich nicht und blamiert sich stattdessen immer weiter?

Ach, der etwas verwirrte Herr hat der Welt soeben seine neuste Theorie vorgestellt. Er ist sich nun sicher, dass Lilith vom IZgMF = Claus Thaler von Gigaherz. Dies wäre jedenfalls eine Erklärung welche seine wirren Gedanken etwas auflösen könnten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum