Warum dieser Strang nachträglich anonymisiert wurde (Allgemein)

hans, Sonntag, 10.02.2013, 20:52 (vor 4151 Tagen) @ Alexander Lerchl

...Allerdings muss die Frage erlaubt sein, ob "wuff" es verdient, so geschützt zu werden. Ich meine, dass das nicht der Fall ist.

Das kann man sich sehr wohl fragen. Nur ist es der Betreiber des Forums der im Moment am Pranger steht und nicht Sie oder ich. Somit ist diese Reaktion verständlich und wird von mir unterstützt. Sollte sich die Sachlage irgendwann mal ändern denke ich, dass hier durchaus wieder in Klarnamen geschrieben werden darf. Spatenpauli wird dies wohl ebenso geniessen wie Sie und ich :wink:

Also, lassen wir wuff wuff sein und schauen mal gespannt wie es bei Gigaherz und Hese weitergeht. Immerhin wurde bei Gigaherz ein Weg gefunden um die Wahrheit weiterhin zu verbreiten. Zwar nur als Einzeiler und auch nur solange kein Admin es löscht. Da Giagherz noch keine 7x24h Überwachung des Forums organisiert hat, kann man dies ja noch ein wenig ausnutzen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum