Strangsperre am 31. Juli zur Mittagszeit (Esoterik)

kureck @, Dienstag, 31.07.2012, 11:06 (vor 4500 Tagen) @ sana.fon

Dann möchte ich mich abschließend bedanken für den umfangreichen Einblick in die Dialogstrukturen uns Wissenstiefe dieses Forums. Niemandem von Ihnen ist es auch nur im Ansatz gelungen fachmännisch zu erklären warum unser Test zur Wasserkristallanalyse nicht haltbar sein kann. Eigene Inhalte sind hier kaum zu finden. Insgesamt halte ich solche Foren für genau das was die hiesigen Forenmitglieder den meisten Produktanbietern zum Thema Elektrosmog ständig vorwerfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Dann möchte ich mich abschließend bedanken für den umfangreichen Einblick in die Dialogstrukturen und Wissenstiefe eines Geschäftsführers von Esoterikprodukten. Ihnen ist es nicht mal im Ansatz gelungen zu erklären was Ihr Chip eigentlich macht, warum die einen Strukturen besser als die anderen sind (was ist die Kristallanalyse überhaupt?) oder mit einer wissenschaftlichen Messmethode gezeigt dass Ihr Chip irgendeine Auswirkung hat. Auf die wichtigen Aspekte, z.B. warum Sie sich von Tierärzten pseudowissenschaftliche Nachweise geben lassen, haben Sie nicht geantwortet.

Zum Thema "keiner von uns hat gezeigt dass ... nicht haltbar ist": das ist nicht unsere Aufgabe. Das zeigt wiedermal dass Sie von Wissenschaft überhaupt keine Ahnung haben. Zeigen Sie uns doch dass es keine Einhörner gibt! Viel Spaß!

Sie müssen nachvollziehbar zeigen dass Ihr Zeug wirksam ist. Mit schönen Bildchen und schwammigen Begriffen überzeugen Sie hauptsächlich ältere Damen, jedoch keine wissenschaftsaffinen Personen.

Auch wenn Sie sich einem Vergleich mit Grander-Wasser sträuben und sich von den Emoto-Versuchen distanzieren: der so genannte "Wirkungsnachweis" ist derselbe. Und das ist kein Nachweis sondern eine beliebige, subjektive Interpretation. Eine Verblindung war außerdem nicht gegeben bzw. wird zumindest nicht erwähnt.

Chips in diese Richtung gab es ja schon genug: Esoterik-Schnickschnack schützt nicht vor Elektrosmog

Der Fostac-Chip, den Sie so gelobt haben, war also 2004 schon "Esoterik-Schnickschnack". Wer einen Einblick in die abenteuerlichen Messmethoden beim Gabriel-Chip bekommen will, bitte sehr: Der Gabriel-Chip - eine österreichische Tragikomödie

Ihr "Chip" würde keinem wissenschaftlichen Prüfverfahren Stand halten. Weswegen greift man sonst auch zu wissenschaftlich nicht anerkannten Verfahren.

Tags:
Fostac


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum