Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

charles ⌂ @, Mittwoch, 14.03.2012, 20:01 (vor 4417 Tagen) @ Christopher

Ach das ist gar nicht so problematisch.

Wenn man so einen elektronischen Entkalkungsgerät auf die Wasserleitung plaziert (die zwei DRahte um die leitung wickeln), dann schlagt der kalk nieder auf den anderen Schmutz im Wasser. Die Folge ist, das der kalk nicht mehr niederschlägt Im Wasserkocher , Waschmaschine usw.
Der Neben Effekt ist, das die Informationen im Wasser durch dieses Verfahren ausgeblendet werden.

Etwas anderes ist das Vitalisieren von Wasser. Ic habe ein elektronisches Messgerät, womit ich die Bio-Energie messen kann.
So hatte ich mal eine Wasserprobe gemessen, gerade vor ein Vitalisiergerät, und eins was aus diesem Gerät kam. Deutlich war die Zunahme zu sehen.

Es gibt auch diese Kunststoff Wirbler. Damit kann man zwei Kunststoff Flaschen mit einander verbinden.
So hatte ich eine volle Flasche mit Wasser gefühlt, und da oben drauf eine Leere.
Das gesamte auf die Messsonde plazieret und gemessen.
Dann habe ich die Flaschen umgekehrt, so dass das Wasser nun wrblend in die leere Flasche lief.
Ich konnte eine deutliche höhere Bio-Energie messen.
Das alles habe ich protokolliert.

Da werden bestimmt *Unglaubigen* behaupten das dies nicht sein kann.
Sie sollen mal herüber kommen, und dann werde ich es nochmals vorführen.

Dann kann jeder auch selber feststellen das vitalisiertes Wasser viel besser schmeckt!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum