Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

sana.fon, Freitag, 27.07.2012, 19:20 (vor 4283 Tagen) @ Christopher

Wie es zu den verzerrten Daten kam, wird z.B. hier erklärt: Es wurde eine Studie zitiert, in der recht munter geschätzt und allgemein nicht optimale Indikatoren bewertet wurden.

Der Bund kommentiert wie die Fahne im Wind hängt. Das ist Ihnen doch klar? Hier ein Beispiel dazu.

Was in Gottes Namen ist "energetische Wasserqualität"? Ist Wasser im 12. Stock besser als im 2. Stock, weil die potentielle Energie höher ist? Das ist doch nur inhaltsloses Geschwurbel.

Nach naturphilosophischer Richtung wird die Energie als Wesen und Grundkraft aller Dinge verstanden. In der Physik geht es dabei um die Umwandlung und der industriellen Nutzung der Energie. Ihre Stockwerktheorie kann ich beim besten Willen nicht zuordnen. Auch wenn Sie mir inhaltslos erscheint.

Und hier, was Psiram (Esowatch) dazu schreibt: http://www.psiram.com/ge/index.php/Sanafon

*lol* ... Entschuldigung, aber jetzt muss ich laut lachen! Das kriminelle Pärchen Ramstöck und seinesgleichen als fundierte Quelle zu nennen, ich weis nicht. Vielleicht probieren Sie selbst mal den Weg durch die Mitte und nutzen dazu den eigenen Kopf.

Tags:
Unterstellung, Kriminelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum