Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

sana.fon, Montag, 30.07.2012, 10:21 (vor 4312 Tagen) @ kureck

Seien Sie mir nicht bös'. Dass Mobilfunk vielleicht Krebs auslöst ist die eine Sache. Dass Sie mit irgendwelchem Hokuspokus genau das verhindern ist die andere.

Es wäre schön wenn dies so einfach wäre, leider ist dem nicht so. Bei unserem Chip geht es um Prävention.

Außerdem ging es mir um ganz was anderes: Sie selbst sagen die Strahlung wird nicht reduziert. Also ist die Erwärmung mit und ohne Chip gleich. Abgesehen davon ist die Ursache der Erwärmung nicht die Strahlung, sondern die Wärmeentwicklung beim Entladen des Akkus und der Wärmestau. Der Effekt den Markus Täler im Kurier-Forum beschrieben hat (=die Erwärmung tritt nicht mehr auf) ist genau deswegen als reiner Placeboeffekt einzustufen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie nicht mal solch grundlegende Sachen auf die Reihe kriegen (oder mein Posting sinnerfassend lesen können?) frage ich mich wie Sie solch ein Produkt vermarkten können.

Was ich hier weiter gegeben sind Aussagen die wir von Kunden erhalten haben. Mit Vermarktung hat das wenig zu tun.

Sie glauben lächerliche Hoaxes, verbreiten als Fakten was Sie weder nachweisen können oder gar selber ausprobiert haben. Zitat:

"Das Thema Hitzeentwicklung können Sie auch selbst testen. Stellen Sie zwei aktuelle Handys auf und ein rohes Ei dazwischen. Nun fangen Sie an zu senden. Das Ei wird nicht roh bleiben."

Probieren Sie´s aus.

Und außerdem: wie soll man auch nur ansatzweise auf ihr Zeug reinfallen wenn Sie es selber als Esoterik einstufen? :confused:

Esoterik? Mir ist nicht klar wie Sie darauf kommen.

Im Gegensatz zu Ihrer Vorstellung von Esoterik ist diese nicht der Bereich, den die Wissenschaft nicht erklären kann. Wenn es eine Wirkung gibt kann die Wissenschaft sehr wohl zeigen dass die Wirkung besteht, ohne noch zu wissen was der Wirkmechanismus ist.

Ich empfehle Ihnen folgende Lektüre:

http://www.naklar.at/content/features/erngard/

Besten Dank für den Hinweis. Eine interessante Veröffentlichung - bis zu dem Satz: "Die Frage ist schwer zu beantworten – denn so etwas hat es noch nie gegeben." Dann lohnt das weiterlesen nicht wirklich.

Ihr Chip hat damit eigentlich nichts zu tun, denn bevor man sowas baut muss man ja wissen was genau das Schädliche an elektromagnetischen Feldern sein soll. Und Voraussetzung wäre auch dass der Chip das gesamte elektromagnetische Umfeld so abändert, dass es nicht mehr schädlich wirkt, aber die Übertragung trotzdem möglich ist. Wie soll das (vor allem alles auf einmal!) bitte funktionieren?

Ich denke schon, dass unser Chip den Nagel auf den Kopf trifft. Wie beschrieben ändert er die Inhalte der Strahlung. Alle Inhalte im unmittelbaren Wirkungsradius des Chips. Vereinfacht dargestellt - wie bei einem Magneten.

Und wäre es nicht grob fahrlässig das der restlichen Welt vorzuenthalten?

Wir tun unser Möglichstes hier zu informieren und zu helfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum