Was messen Sie, charles? (Esoterik)

kureck @, Freitag, 16.03.2012, 11:53 (vor 4447 Tagen) @ charles

Wenn man die Flaschen mit einander verbindet, und sie umdreht, läuft das Wasser wirblend in die leere Flasche, und ist dadurch vitalisiert.
Und das konnt e ich mittels Messen feststellen.

Tja, und Sie sind mir noch immer die Antwort schuldig was das Messgerät misst. Messen kann man nur physikalische Größen, jedoch nicht den Vitalisierungsgrad oder die energetische Qualität, Begriffe mit denen man herumwirft als hätten sie Substanz, jedoch nur entstanden in Köpfen die sich über eine Geschäftsidee Gedanken gemacht haben.

Wenn man sich anschaut was für Produkte es so gibt kann man ja nur den Kopf schütteln. Da werden ja sogar magnetische Monopole verwendet (siehe z.B.: http://www.harmonische.info/Wegweiser/GIE_Funktionsweise_Wirkprinz.html ).

Erinnert mich auch an das Buch Wasser&Salz von einem Mann mit Künstlernamen und einer Homöopathin, die zufällig auch Dr.med. ist, die da behaupten Salz würde elektromagnetische Strahlung und Radioaktivität neutralisieren, und genau deswegen (!) lagere man radioaktiven Müll in Salzstollen. Kein Scherz.

Bei soviel Unsinn fällt es einem schwer so etwas ernst zu nehmen. Und falls das wirklich so toll ist: Wird das Wasser beim Trinken nicht genug "verwirbelt"?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum