Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

Alexander Lerchl @, Freitag, 27.07.2012, 20:11 (vor 4314 Tagen) @ sana.fon

Was in Gottes Namen ist "energetische Wasserqualität"? Ist Wasser im 12. Stock besser als im 2. Stock, weil die potentielle Energie höher ist? Das ist doch nur inhaltsloses Geschwurbel.

Nach naturphilosophischer Richtung

deutsch? :-)

wird die Energie als Wesen und Grundkraft aller Dinge verstanden.

Wesen?

In der Physik geht es dabei um die Umwandlung und der industriellen Nutzung der Energie.

Oh je. Physiker scheinen Sie wenigstens nicht zu sein ...:-)

Ihre Stockwerktheorie kann ich beim besten Willen nicht zuordnen. Auch wenn Sie mir inhaltslos erscheint.

Warum "Sie"? "sie"? Und es war keine Theorie, sondern eine Frage. Und zwar eine berechtigte. Es gibt ja Leute, die von anderen Leuten für teures Geld Wasser kaufen, welches in bestimmter Richtung gerührt wurde und das angeblich "energetisch aufgeladen" ist.

Und hier, was Psiram (Esowatch) dazu schreibt: http://www.psiram.com/ge/index.php/Sanafon

*lol* ... Entschuldigung, aber jetzt muss ich laut lachen! Das kriminelle Pärchen Ramstöck und seinesgleichen als fundierte Quelle zu nennen, ich weis nicht.

deutsch? :-)
Sie scheinen sich ja auszukennen mit dem angeblichen Betreiber der psiram-Seiten.

Vielleicht probieren Sie selbst mal den Weg durch die Mitte und nutzen dazu den eigenen Kopf.

"Weg durch die Mitte"?:no:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum