Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

kureck @, Montag, 30.07.2012, 11:45 (vor 4306 Tagen) @ sana.fon

Was ich hier weiter gegeben sind Aussagen die wir von Kunden erhalten haben. Mit Vermarktung hat das wenig zu tun.

Aussagen die sich zu 100% dem Placebo-Effekt zuschreiben und die zu 100% den Angaben auf Ihrer Homepage widersprechen. Ich hab' Ihnen jetzt schon tausendmal erklärt dass auch ohne Chip durch die Strahlung keine nennenswerte Erwärmung auftritt. Sie sind wirklich sensationell faktenresistent, das muss man schon sagen. Ich denke Sie lesen meine Postings gar nicht. :no:

Sie glauben lächerliche Hoaxes, verbreiten als Fakten was Sie weder nachweisen können oder gar selber ausprobiert haben. Zitat:

"Das Thema Hitzeentwicklung können Sie auch selbst testen. Stellen Sie zwei aktuelle Handys auf und ein rohes Ei dazwischen. Nun fangen Sie an zu senden. Das Ei wird nicht roh bleiben."


Probieren Sie´s aus.

Unnötig, da das andere schon probiert haben und zu einem negativen Ergebnis gekommen sind. Außerdem hat mein Hirn nach einem mehrstündigen Telefonat noch nicht gekocht, ich denke das ist Grund genug. Falls Mobilfunk krebserregend ist, liegt das nicht unmittelbar an der thermischen Wirkung. Man möchte meinen Sie haben sich noch nie mit Mobilfunk und Gesundheit näher befasst.

Und außerdem: wie soll man auch nur ansatzweise auf ihr Zeug reinfallen wenn Sie es selber als Esoterik einstufen? :confused:


Esoterik? Mir ist nicht klar wie Sie darauf kommen.

"Esoterik oder Wissenschaft?
Ist die Wissenschaft mit ihrem Latein am Ende, fängt die Esoterik an. Oder auch schon oft gelesen und gehört: Die Esoterik ist der Bereich, den die Wissenschaft nicht zu erklären vermag."

...schreiben Sie auf Ihrer Homepage.

Ich denke schon, dass unser Chip den Nagel auf den Kopf trifft. Wie beschrieben ändert er die Inhalte der Strahlung. Alle Inhalte im unmittelbaren Wirkungsradius des Chips. Vereinfacht dargestellt - wie bei einem Magneten.

Jaja diese Schwurbelei kenn' ich von der Homepage. Aber schon klar, die restliche Welt kämpft noch damit herauszufinden was genau gesundheitsschädlich sein soll und Sie finden ein Gegenmittel.

Definieren Sie mal Inhalte, was daran schädlich ist, und wie Sie diese zu ändern gedenken. Ansonsten ist das was Sie machen Esoterik. Das Harmonisieren der Felder im Auto damit man weniger Sprit braucht können immerhin auch Spritsparkarten zum selber Ausschneiden um 40€.

Auch interessant dass der Chip von Fonac gleich aussieht, offenbar das gleiche macht, aber die Strahlung so ändert dass Sie in Resonanz mit dem Organismus schwingt. Welche Erklärung ist die richtige?

Wir tun unser Möglichstes hier zu informieren und zu helfen.

Sie sagen uns nicht was der Chip macht. Nicht mal annähernd. Erklärung ohne definitive Inhalte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum