Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

kureck @, Montag, 30.07.2012, 13:05 (vor 4311 Tagen) @ sana.fon

Es findet eine Erwärmung des Gewebes statt. Für Sie scheint das nicht nennenswert zu sein. Gut möglich, dass Sie persönlich davon nichts spüren. Das ist nicht bei allen der Fall. Diesen ihre Wahrnehmung abzusprechen halte ich persönlich für insolent.

Jetzt schlägt's 13! Mit Ihnen zu diskutieren ist unmöglich. Die Erwärmung hat zu einem Anteil von 99% ganz andere Ursachen (Akku, Wärmestau). Und lesen Sie mal was der Placebo-Effekt ist. Wenn Sie denen sagen es wird besser dann wirds auch besser, Ihr Produkt muss trotzdem nicht zwangsläufig irgendeine Wirkung haben! Und sogar selbst geben Sie an dass die Strahlung nicht reduziert wird!

Waren Sie bei den 'anderen' Versuchen dabei? Ich kenne Tests wo das Ergebnis ein anderes war. Es behauptet auch niemand, dass die thermische Wirkungen die Ursache aller Krebsursachen sind.

Tja, ich kann mir das immerhin selber ausrechnen dass Sie Unrecht haben. Vielleicht schreiben Sie die Physik ja neu wenn Sie so bahnbrechende neue Messergebnisse haben.

...schreiben Sie auf Ihrer Homepage.


Das weis ich. Trotzdem, wie Sie nun zu dem Schluss kommen, ich, wir oder das Produkt sei esoterisch ist mir noch immer ein Rätsel.

Also wenn Sie ein Produkt verkaufen und auf der Homepage schon darauf hinweisen dass Esoterik ganz was tolles ist - ich mein hallo???

Und man kanns auch so sehen: der Wirkungsnachweis ist esoterisch. Und zwar Esoterik pur. Mit lustigen Bildchen.

Vermutlich meinen Sie die Fa. FOSTAC in der Schweiz.

Ja, meine ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum