Neue Irreführungen im alten Gewand (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 15.04.2012, 15:58 (vor 3386 Tagen) @ RDW

Ich möchte einmal unterstellen, daß sich in dieser "Kompetenzinitiative" auch Menschen mit Sinn für Faktentreue und Anstand beteiligen. Nur frage ich mich dann, wie die so etwas durchgehen lassen können, ich finde das einfach beschämend.

Viele werden einfach nur ihren Namen für die vermeintlich gute Sache hergegeben haben.

Dass ihre Namen bloß benutzt werden, müssen sie im Jahresverlauf nicht notwendigerweise bemerken.

Ab und zu wird es einen Mitgliederbrief mit den üblichen Hinweisen auf die eigenen Veröffentlichungen setzen. Das dürfte ausreichen, um die arglosen Leutchen bei der Stange zu halten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum