Bindeglied zwischen funkstrahlung.ch und Baubiologie (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 20.09.2011, 07:32 (vor 3410 Tagen) @ H. Lamarr

... Bemerkenswerter aber finde ich, dass Lauener damals Kontakt zur Schweizerische Interessengemeinschaft Baubiologie SIB hatte, ebenfalls ein Verein. Im Selbstportrait sieht sich dieser so: "Die Schweizerische Interessengemeinschaft Baubiologie/Bauökologie SIB verbindet Fachleute und andere am gesunden und ökologischen Bauen und Wohnen Interessierte. Die SIB will die natur- und geisteswissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf den Gebieten der Raumplanung, der Architektur, der Materialkunde und der Bautechnik zur geistigen, seelischen, und körperlichen Gesunderhaltung der Menschen in Harmonie mit der Umwelt führen, erarbeiten und verbreiten. Die Mitglieder des Vereins setzen sich in Ihrem persönlichen Wirkungsfeld für eine Verbreitung des baubiologischen Gedankens ein und helfen einer praktischen Umsetzung in der Bauwelt."

Hier das Protokoll aus dem Jahr 2007 zur Generalversammlung des Vereins SIG.

Als Gast wird da unter anderem der Baubiologe R. Schneider aufgeführt der uns schon bei der Inszenierung des IBN gegen Tetra Funk aufgefallen ist.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Funkbewusstsein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum