Funkstrahlung.unfug (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 12.05.2011, 01:37 (vor 4727 Tagen) @ RDW

Letztendlich spielt es doch gar keine Rolle, wie oft Sie Inkompetenz und Voreingenommenheit miteinander multiplizieren, es kommt doch immer nur das Gleiche heraus. Und diverse Namen und Sprüche, die dort immer wieder in vergleichbarer Weise auftauchen, geben dem Ganzen noch den Rest.
Wer soll denn darauf noch etwas geben, außer die Eiferer selbst und völlig unbeleckte Laien?

RDW

Lassen wir uns doch die jeweils passenden Organisationen akzeptieren. Elektrosensible werden sich andern wie den oben erwähnten Organisationen anschliessen als Mobilfunker, die es eher zu FGF, izmf, MMF, Forum Mobil, Forschungsgemeinschaft Funk usw. zieht, deren Namen und Sprüche dafür der andern Partei missfallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum