Funkstrahlung.ch Medienmitteilungen für den Papierkorb (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 11.05.2011, 20:16 (vor 3541 Tagen) @ H. Lamarr

Bevor ich mich jetzt aber noch weiter verzettle hier also der Link zu dieser verunglückten ersten "Medienmitteilung" des "Dachverbands" vom 9. Mai 2011 ...

Verdächtig erscheint mir, dass man keine Verantwortlichen beim Namen nennt (ausgenommen Jakob). Man versteckt sich hinter einem Namen des "Vereins". So lässt sich vortrefflich die nicht vorhandene Kompetenz vertuschen. Wenn klar ist dahinter steckt ein Sektenanhänger AKZ, ein Verschwörungstheorietiker (Mind Controll) ein Astrologe, ein Baubiologe oder ein Geophatologe ist dagegen klar mit was man es zu tun hat.

100 Jahre Elektrosmog-Panikmache & Maximaler Profit mit minimaler Funkstrahlung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Experten, Esoterik, Astrologe, Panik, Kompetenz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum