Noch ein Bindeglied zwischen funkstrahlung.ch und Baubiologie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.06.2014, 00:51 (vor 2011 Tagen) @ H. Lamarr

Bemerkenswerter aber finde ich, dass Lauener damals Kontakt zur Schweizerische Interessengemeinschaft Baubiologie SIB hatte, ebenfalls ein Verein.

Die Website funkstrahlung.ch steht seit Ende 2009 im Netz. Domaininhaber ist der Mobilfunkgegner Stefan Zbornik, der auch die Domain strahlungsfrei.ch betreibt (Interessengemeinschaft strahlungsfreies Kreuzlingen). Hoster von funkstrahlung.ch ist die Firma Metanet, Schweiz. Bei Metanet wird auch die Gigaherz-Website gehostet, nachdem 2013 der ursprünglich deutsche Hoster (Nürnberg) Gigaherz-Präsident Jakob wegen schlechten Benehmens fristlos gekündigt hat.

Kommunikationsverantwortlicher/Medienbeauftragter von funkstrahlung.ch war bis 2012 Hansueli Stettler, Architekt und Baubiologe.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Baubiologe, Die Grünen, Seilschaft, Schweiz, Stettler, Architekt, Kommerz, Provider, Hoster, Kreuzlingen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum