Entwuffifiziert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.05.2011, 23:26 (vor 3053 Tagen) @ RDW

... der Gewinn für den Rest der Welt bewegt sich eher auf dem Niveau von Daily Soaps.

Ex-Teilnehmer "wuff" hat für meinen Geschmack seine persönliche Meinung zu oft als Tatsachenbehauptung ausgegeben, obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass dies irreführend und daher unsauber ist. Ich habe die Konsequenzen daraus gezogen und lese seine langatmigen Abhandlungen bei Gigaherz nicht mehr, nicht einmal mehr oberflächlich. Mag er andere einseifen. Es hat bei mir ja länger gedauert, jetzt aber bin ich von meinem einstigen "Star der Kritikerszene" gründlich kuriert.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum