Beate Braun Verbindung zu Mind Control? (Allgemein)

Doris @, Freitag, 24.06.2011, 19:33 (vor 3990 Tagen) @ KlaKla

vor einem Jahr distanzierte sie sich in einem Leserkommentar von Sektierern in der Mobilfunkdebatte.

http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=7941

Aus der daraus sich entwickelnden Diskussion ist für meine Begriffe jedoch deutlich zu sehen, wie tief der eifrige Mobilfunk-Berichterstatter Roman Schmitt in der Esoterik- und Verschwörungstheorienwelt drinsteckt.

Also wenn das die Frontleute sind, die die Welt vor dem Mobilfunk und den dadurch totsicher eintretenden Untergang retten wollen, na dann gute Nacht.
Warum tummeln sich auf diesem Gebiet so viele "komische" Leute und warum stört das so wenige?

Für mich war das schon 2003, als ich dieselben Parolen mitschwang und eine Weile auch wirklich ganz fest daran glaubte, das größte Problem und vermutlich der Grundstein für den Willen mich genauer zu informieren.

Tags:
Leserkommentar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum