Rems-Murr-Kreisrat mit Bundesverdienstkreuz (Allgemein)

Christopher, Donnerstag, 23.06.2011, 21:16 (vor 3862 Tagen) @ H. Lamarr

Woher kommt die Information, Herr Gerhard Geiger habe das Bundesverdienstkreuz erhalten? Ich habe mehrere mir zugänglichen Websites danach befragt, etwa …

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Tr%C3%A4gern_des_Bundesverdienstkreuzes
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Verdienstordens_der_Bundesrepublik_Deutschland

… bin aber nirgendwo auf Herrn Gerhard Geiger gestoßen.

Könnte auch hieran liegen: Hinweis: Aufgrund der hohen Zahl der Träger ist in den Stufen Verdienstkreuz am Bande und Verdienstmedaille eine vollständige Auflistung der Träger nicht angestrebt. (In der Einleitung des Wikipedia-Artikels). Bei 240 000 Empfängern auch nicht weiter überraschend...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum