Rems-Murr-Kreisrat mit Bundesverdienstkreuz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 23.06.2011, 21:50 (vor 3862 Tagen) @ Christopher

Könnte auch hieran liegen: Hinweis: Aufgrund der hohen Zahl der Träger ist in den Stufen Verdienstkreuz am Bande und Verdienstmedaille eine vollständige Auflistung der Träger nicht angestrebt. (In der Einleitung des Wikipedia-Artikels). Bei 240 000 Empfängern auch nicht weiter überraschend...

Ja, das wird's sein! Ich habe offensichtlich nur in den oberen Stufen des Ordens gesucht. Andererseits wäre eine Textdatei mit allen 240'000 Namen auch nur schlappe 4,5 MByte groß. Da es sie öffentlich nicht gibt, könnte ich frech behaupten, das Bundesverdienstkreuz ebenfalls erhalten zu haben. Sie müssten schon im Schloss Bellevue vorstellig werden, um mich zu überführen :-P.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum