Ist das hier alles eine zielführende Diskussion ? (Allgemein)

Mamaris, Dienstag, 04.01.2011, 07:36 (vor 4356 Tagen) @ Eva Weber

Liebe Frau Weber,

habe nun längere Zeit dieses Forum und die entsprechenden Texte der wenigen Aktiven hier beobachtet. Das Forum hier, dass es angeblich seit 2002 gibt, hat nur 8 oder 9 aktive Teilnehmer- das müsste eigentlich genügen einen Verein oder Stammtisch zu gründen. Mehr aber auch nicht

Hier werden absichtlich gezielt Personen angegriffen und sogar private Daten veröffentlicht. Zudem werden Vergleiche zu Adolf H. hier im Forum gezogen.

Ich frage mich wirklich, weshalb Sie, Frau Weber, sich auf diese Personen überhaupt einlassen und sich provozieren lassen? In meiner Studienzeit hat man solche Foren nur zum Frustabbau verwendet.

Aber zielführende und faire Diskussionen sehen anders aus. Nichtsdestotrotz ist es manchmal ganz amüsant, wie manche Personen andere als Wichtigtuer o.ä. bezeichnen und selber nur schnell gegoogelte Daten als eigene Datenbasis präsentieren.

Mamaris

Tags:
Schmierfink


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum