Der Drang von EHS in die Öffentlichkeit (Elektrosensibilität)

Kuddel, Sonntag, 05.09.2010, 19:05 (vor 4106 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 05.09.2010, 20:02

Sind Sie sicher, dass das "unsere" Suzanne S. ist und nicht eine zufällige Namensgleichheit?

Das kann jeder selbst überprüfen (sofern die Links noch gehen)

- Im Reisebericht von Ralf S. sind Photos, auf denen Suzanne abgebildet ist. Einige Bilder findet man auch im Internet. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn eine namensgleiche Person (mit "Z" im Namen) auch noch eine derartige Ähnlichkeit aufweist.

- In der Kasuistik von Frau Seltsam wird zum Fall von Suzanne S. erwähnt, daß sie eine "mehrjährige Weltreise" ohne Probleme überstanden hat.

(Nachtrag: Bilder findet man u.A. hier. Z.B. gleich das erste aus der Österreich-Etappe...)
Beim Betrachten der Landschaftsbilder kann man echt neidisch werden, alle Achtung.
Den Link auf Frau Seltsams Kasuistiken (Seite vom BUND) funktioniert leider nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum