Tendenziös und Ungenau (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 23.07.2010, 10:59 (vor 4399 Tagen) @ Doris

Mal einfach ne blöde Frage: Die EHS sagen doch stets, es gäbe keine oder kaum noch elektrosmogfreie Gegenden/ Wohngebiete in Deutschland etc... Und jeder Haushalt in Deutschland hat Strom. Und wenn man Charles Glauben schenkt (hihi), dann auch noch ordentlich "dirty air" (da fällt mir wieder das Thema Bohnen ein). Warum wird Doris dann der Begriff "jeder Haushalt" vorgeworfen?

Gehen wir von GSM- und UMTS Netzabdeckung aus, kann man für GSM von annähernd 100% (okay, irgendwein Wert ab 95% kommt dem sicherlich näher) und bei UMTS von 77% ausgehen. Hinzu kommt die Versorgung mit Radio- und TV Signalen.... und und und.

Ach ja, Quelle: http://www.gsmworld.com/roaming/index.html

DVB-T gibt´s hier: http://www.ueberallfernsehen.de/data/pm_task_force_tv-plattform_080610.pdf Die sprechen von 90%.

Also ich finde, da kann man von "jedem Haushalt" sprechen :yes:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum