Information aus Schweden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.07.2010, 23:30 (vor 3432 Tagen) @ Fee

Hervorragender Vortrag von Dr. Georg Carlo in München
Posted by Administrator (yeti) on 23.01.2008

Wie bitte?! Hervorragend? Wer behauptet denn das, doch nicht etwa Hans-Ueli? Der war doch gar nicht dabei! Ich habe diesen unseligen Vortrag noch deshalb gut in Erinnerung, weil ich auf dem Weg dorthin Prof. Prof. A. traf und Dr. Carlo dann bei seinem Vortrag fast eingeschlafen ist. Der arme Mann musste in quälend langen Pausen stets die Simultandolmetschung abwarten und war, weil erst kurz zuvor aus USA eingeflogen, offenkundig fix & fertig, er murmelte mehr wie in Trance als er sprach. Inhaltlich hat den Vortrag um Photonen mMn sowieso keiner der anwesenden älteren Herrschaften verstanden, zumindest entnahm ich dies Unmutsäußerungen von Leuten, die ich eher bei der Jahreshauptversammlung einer Kleingärtnerkolonie vermutet hätte.

von Antje Bultmann, Wissenschaftsjournalistin, 23.1.08

Achja, die Frau Bultmann. Auch eine überzeugte EHS, nicht wahr? Früher sprach Sie gerne von einer "erdrückenden Beweislast gegen Mobilfunk", in letzter Zeit aber ist es sehr ruhig um sie geworden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum