1. Ermahnung für Fee (2010) (Allgemein)

Moderator X @, Mittwoch, 21.07.2010, 13:44 (vor 3432 Tagen) @ Fee

na, Fee... für die Behauptung "die werden von der Industrie verhindert" hätte ich aber schon gerne einen Nachweis...

Abgesehen davon, dass mir dies von der erwähnten Person so mitgeteilt wurde, ist der beste praktische Hinweis, dass es noch keine solchen Gebiete gibt. Weshalb muss die hinterste und letzte Ecke dieser Welt mit diesem widerwärtigen Elektrosmog verstrahlt werden? Denn wenn es ein solches garantiertes Gebiet geben und es den Betroffenen dort gut gehen würde, wäre das ungünstig für die faulen Ausreden mit den andern Ursachen.

Hiermit ermahne ich Sie Fee,
Sie stellen hier eine Tatsachenbehauptung auf für die sie keine Belege erbringen.
Forumenregel Verstoß Nr. 11. keine Häufung unbelegter Tatsachenbehauptungen - ergänzt am 28. Juni 2010

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Ermahnung, Tatsachenbehauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum