Datenverlust bei copy&pasta (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 13.07.2010, 21:20 (vor 5030 Tagen) @ KlaKla

Nachdem die Niederlage von IZgMF vs. Prof. A... auch bei Gigaherz (hoch lebe copy&paste) ausgeschlachtet wird, stellt sich mir die Frage wie es an dieser "Front" aussieht. Kommt es da nächstens zum Showdown wuff vs. Lerchl?

Von Ausschlachten würde ich da ja nun nicht reden. Elisabeth Buchs ist doch nur als Schuhlöffel behilflich. Nicht verständlich ist für mich, warum sie den Link zur Unterlassungserklärung (Verpflichtungserklärung) weg lässt.


Wie hieß da noch mein Spruch: Nun bleiben Sie mal hübsch auf´m Teppich! ;-)
Wenn Sie Texte mit Links kopieren, werden nicht in allen Fällen auch die Linkadressen "funktionstüchtig" mit kopiert.

Iss aber zwischenzeitlich "repariert" worden ...

Soll der Leser über den Umstand hinweg getäuscht werden, dass dem Dokument die Unterschrift fehlt?

Gewagt, gewagt: "dem Dokument"? RDW hat doch "dem Dokument" seine Unterschrift "gespendet", nämlich seinem Eigenem, das von ihm selbst geschrieben wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum