"wuff" - oder: Wem wird geglaubt? (Allgemein)

Kuddel, Montag, 01.03.2010, 21:45 (vor 5164 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ich muß ehrlich sagen, auf die Idee, WUFF wäre ein umtriebiger "Geschäftsmann", wäre ich nie und nimmer gekommen.

Das steht doch in völligem Widerspruch zu dem enormen Zeitaufwand, den er in seine seitenlange Monologe gesteckt hat, die doch wahrscheinlich nicht allzu viel bewegen.

Es sei denn, er hat nun, aus welchen Gründen auch immer, keine Möglichkeit mehr, neue "Geschäfte" aufzuziehen und nutzt die reichliche "Freizeit" für die Bearbeitung eines ihm wichtig gewordenen Themas.

Möglicherweise gibt er ja dem E-Smog die Schuld an dem Scheitern seiner Unternehmen, z.B. weil er vermeindlich gesundheitliche Beeinträchtigungen dadurch erlitten hat.
Ähnlich wie auch Uli W. , Suzanne S., der Baumschaden-Volker, ein Pfarrer aus Oberammergau...usw. dem E-Smog die Schuld an ihrer "Berufsunfähigkeit" geben.

In gewisser Weise bedauernswerte Schicksale.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum