"wuff" - oder: wie nagle ich einen Geist fest? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 02.03.2010, 09:02 (vor 5159 Tagen) @ KlaKla

Schauen Sie hier

Narrenfreiheit hin oder her. Wie ich schon mal geschrieben habe, versucht man mVn Lerchl was ans Zeug zu flicken weil er nicht das tut was einige wollen. Dabei scheint einigen jedes Mittel Recht zu sein und man glaubt in der Schweiz ist man sicher. :no: Das sich Lerchl wehrt ist verständlich und ich denke auch an der Zeit.

Wenn ich mir dieses Hass-Posting von Herrn Jakob anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runter. Der Mann hat die Realität und die Vernunft bereits weit hinter sich gelassen.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum