"wuff" - oder: Wem wird geglaubt? (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 13.07.2010, 18:13 (vor 5007 Tagen) @ hans

Nachdem die Niederlage von IZgMF vs. Prof. A... auch bei Gigaherz (hoch lebe copy&paste) ausgeschlachtet wird, stellt sich mir die Frage wie es an dieser "Front" aussieht. Kommt es da nächstens zum Showdown wuff vs. Lerchl?

Von Ausschlachten würde ich da ja nun nicht reden. Elisabeth Buchs ist doch nur als Schuhlöffel behilflich. Nicht verständlich ist für mich, warum sie den Link zur Unterlassungserklärung (Verpflichtungserklärung) weg lässt.

Soll der Leser über den Umstand hinweg getäuscht werden, dass dem Dokument die Unterschrift fehlt?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Gerücht, Kompetenzinitiative, Unterlassungserklärung, Intrigant, Schuhlöffel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum