Danke für die Auskünfte, Herr Jakob! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.03.2010, 16:45 (vor 5169 Tagen) @ Alexander Lerchl

Wieso "Amtshilfe"? MMn ist Amtshilfe Hilfe von Amt zu Amt. Ich bin kein Amt.

Gemeint war: Amtshilfe zwischen der Gerichtsbarkeit in Deutschland und einer Gerichtsbarkeit in der Schweiz - wie sich u.a. den Beschimpfungen durch Herrn Jakob unschwer entnehmen lässt. Außerdem entnehme ich dem Wortschwall dort, dass Sie eben nicht bluffen, sondern den Namen der Person hinter dem Pseudonym "wuff" tatsächlich kennen. Der Einwand des Anrufers von gestern ist daher für mich mit unfreiwilliger Unterstützung durch Herrn Jakob hinfällig geworden.

Verstehe jetzt ich nicht: Wieso ist im Falle einer Verurteilung "wuffs" Pseudonym futsch?

Weil bei einer öffentlichen Verhandlung alles auf den Tisch kommt.

Heißt das, nach der Verhandlung dürfte (mit oder ohne Verurteilung) der volle Name von "wuff" z.B. auch hier im Forum genannt werden? So wie der Ihre ja so hinreißend gerne bei Gigaherz genannt wird?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum