Danke für die Auskünfte, Herr Jakob! (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 02.03.2010, 17:41 (vor 5141 Tagen) @ H. Lamarr

Gemeint war: Amtshilfe zwischen der Gerichtsbarkeit in Deutschland und einer Gerichtsbarkeit in der Schweiz - wie sich u.a. den Beschimpfungen durch Herrn Jakob unschwer entnehmen lässt. Außerdem entnehme ich dem Wortschwall dort, dass Sie eben nicht bluffen, sondern den Namen der Person hinter dem Pseudonym "wuff" tatsächlich kennen. Der Einwand des Anrufers von gestern ist daher für mich mit unfreiwilliger Unterstützung durch Herrn Jakob hinfällig geworden.

Woraus schliessen Sie denn nun aus dem Beitrag von Herrn Jakob so eindeutig, dass Prof. Lerchl den richtigen Namen von Wuff kennen soll? (Ich nehme einmal an, dass dies bei Prof. Lerchl der Fall ist, ob allerdings all die Hintergründe zu Wuff stimmen, kann man sich fragen, man sollte deshalb vielleicht etwas vorsichtiger sein, solches in einem öffentlichen Forum zu nennen, erst recht wenn eine Gerichtssache am Laufen ist).

Noch gleich zwei weitere Fragen: Ist Wuff nun eigentlich in diesem Forum definitiv suspendiert?
Wie lange bleibt Charles Claessens ausgeschlossen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum