Sondermodell IKARUS 250 SL (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 02.03.2010, 17:25 (vor 5191 Tagen) @ Ex-Mobilfunker
bearbeitet von Ditche, Dienstag, 02.03.2010, 19:41

Werte Forenteilnehmer!

(...)
Es wird doch jetzt Frühling! Lasst uns doch einfach in einem schönen Biergarten treffen, eine Maß Bier, die Natur und die Sonne geniessen und daß wir einmal NICHT vor dem Rechner sitzen und uns den Kopf zerbrechen über die verwunderlichen und zum Teil bösartigen Wucherungen des menschlichen Geistes.

Und damit die Tabakindustrie nicht außen vor bleibt :rotfl: bringe ich für jeden, der möchte, eine Havana mit... unter der Voraussetzung, er raucht sie mit mir vor Ort :ok: .

Und damit wir uns auch erkennen, schlage ich unten angegebenes Bild vor. Kann man kostenlos als Aufkleber unter www.handywellen.de runterladen. Übrigens auch sehr kleidsam für Kurzreisen in die Schweiz! :-D

[image]


Prima Idee. Ich könnte dann ja mal schauen, ob ich mir den Bus von Herrn Heuer, ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=35782 ; Die begehbare Bratwurst; ab Min 1:38)
ein Sondermodel IKARUS 250 SL, ausleihen darf. Mit dem könnten ja alle abgeholt werden die da mitmachen wollen. :clap:

Allerdings müßte ich vorher noch klären, ob denn der Bus es gegebenenfalls auch bis in die Schweiz schafft :rotfl: und wer denn da sich auf dem Klo versteckt hält.
Hoffentlich kein "schräger Vogel" der "Staats-Sicherheit"... :cool:


Nachtrag um 19:35 Uhr
... und wer denn da sich auf dem Klo ..., gemeint ist naürlich der Bus. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum