"wuff" - oder: Wem wird geglaubt? (Allgemein)

hans, Dienstag, 13.07.2010, 17:42 (vor 5008 Tagen) @ Alexander Lerchl

Im Dezember 2009 postete „wuff“ gleich mehrfach Beiträge, in denen er mir explizit Verstöße gegen das Tierschutzgesetz vorwarf. Diese Beiträge wurden, kurz nachdem ich auf sie aufmerksam gemacht wurde, gelöscht, waren aber mehrere Male von anderen Teilnehmern gelesen worden. Darauf hin habe ich mich entschlossen, gegen „wuff“ eine Strafanzeige wegen Verleumdung zu stellen.

Nachdem die Niederlage von IZgMF vs. Prof. A... auch bei Gigaherz (hoch lebe copy&paste) ausgeschlachtet wird, stellt sich mir die Frage wie es an dieser "Front" aussieht. Kommt es da nächstens zum Showdown wuff vs. Lerchl?
Könnte es sein das sogar zwei Personen mit sehr ähnlichen Vornamen im Ring stehen werden?

Warum, so frage ich mich, ist „wuff“ seit September 2006 in Sachen „Elektrosmog“, „Elektrosensible“, „WHO-Factsheet“ usw. unterwegs? Was treibt ihn an? Möglicherweise gibt es eine „naheliegende“ Antwort, auf die ich ggf. noch zu sprechen komme.

Kleine Frage am Rande: Wurde das "was treibt ihn an" schon mal irgendwo erläutert? Oder folgt das noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum