Lassen wir die Diskussion ruhen; Mutmaßungen bringen nichts (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Dienstag, 02.03.2010, 13:37 (vor 5163 Tagen) @ Alexander Lerchl

Werte Forenteilnehmer!

Ich bin der Meinung, wir sollten dieses Aufstellen von Mutmaßungen beenden. Insbesondere dann, wenn sich unbescholtene Mitmenschen im Dunstkreis dubioser Machenschaften auf einmal im Internet wieder finden.

Die Fakten liegen auf dem Tisch; warten wir also ab, wie sie in naher Zukunft gerichtlich bewertet werden. Alles andere führt zu nichts und schadet nicht nur den Beteiligten.

Es wird doch jetzt Frühling! Lasst uns doch einfach in einem schönen Biergarten treffen, eine Maß Bier, die Natur und die Sonne geniessen und daß wir einmal NICHT vor dem Rechner sitzen und uns den Kopf zerbrechen über die verwunderlichen und zum Teil bösartigen Wucherungen des menschlichen Geistes.

Und damit die Tabakindustrie nicht außen vor bleibt :rotfl: bringe ich für jeden, der möchte, eine Havana mit... unter der Voraussetzung, er raucht sie mit mir vor Ort :ok: .

Und damit wir uns auch erkennen, schlage ich unten angegebenes Bild vor. Kann man kostenlos als Aufkleber unter www.handywellen.de runterladen. Übrigens auch sehr kleidsam für Kurzreisen in die Schweiz! :-D

[image]

Tags:
, Bild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum