"wuff" - oder: Wem wird geglaubt? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 01.03.2010, 15:37 (vor 5162 Tagen) @ H. Lamarr

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass „wuff“ als international tätiger Vermittler von Kreditkarten massiven Ärger mit den zuständigen Behörden und großen Unternehmen bekommen hat.

So massiven Ärger, dass er ab 20:00 Uhr einer Zwangsabschaltung seines Internet-Zugangs unterliegt?

Das ist in der Tat ein Problem, für das ich momantan noch keine Lösung habe. Im Forum Gigaherz gibt es übrigens einen Teilnehmer, der ebenfalls immer um 20 Uhr seine Leinen kappte: sunset.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum