Doppelmoralist? (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 24.06.2010, 01:48 (vor 5027 Tagen) @ H. Lamarr

Es geht um den Stil, es geht um den Ton mit dem Sie Frau Weber auffordern "unverzüglich" zu Antworten. Darf ich mal fragen wer Sie sind dass Sie meinen: Laß alles stehen und liegen ich (der Herr Lerchl) habe geschrieben und will `ne Antwort.


Unter einer Bedingung könnte ich Ihre Beschwerde nachvollziehen. Und diese Bedingung wäre, dass Sie im Gigherz-Forum, in dem Sie ja ebenfalls unterwegs sind, auch nur annähernd die gleichen Maßstäbe anlegen, was Höflichkeit und Anstand der Forenteilnehmer im Umgang mit der dortigen Minderheit angeht. Doch dort schweigen Sie selbst zu den übelsten und völlig indiskutablen Beschimpfungen, die beim Vereinsvorsitzer fast schon an der Tagesordnung sind. Damit erfüllen Sie wegen praktizierter Doppelmoral die Bedingung nicht.

Doppelmoralist? Ganze 26 Postings habe ich "drüben" geschrieben. Hier allerdings Hunderte. Statistisch gesehen müßte ich also erst in etwa 2 Jahren auch dot ein "Moralisierendes" Posting schreiben damit Ihre These belastbar ist. Tatsächlich habe ich aber "drüben" schon viel früher ein zurechtrückendes "moralisierendes" Posting geschrieben. Guckst du hier: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=46197&sid=db236db4f7edd8c5f703f35961dbf91f#46197

Mich also "Doppelmoralist" zu nennen entbehrt jeglicher Grundlage, außer Sie meinen auch noch wieso ich nichts z.B. zum Horst Köhler Rücktritt, zum BP-Ölunglück, zum Usbeken/Kirgisen Konflikt geschrieben habe. Was glauben Sie eigentlich wer oder was ich bin?

Den hingeworfenen "Schuh" (Doppelmoralist) ziehe ich mir jedenfalls dezidiert nicht an!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum