Warum antwortet Frau Weber nicht? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 23.06.2010, 21:30 (vor 5050 Tagen) @ Ditche

Sie "reiten" aber auch manchmal mit einer Art durch dieses Forum hier die nicht immer gleich gut ankommt!

Sie meinen wohl, bei Ihnen nicht gut ankommt.

Nein, ich meine Sie "reiten" aber auch manchmal mit einer Art durch dieses Forum hier die nicht immer gleich gut ankommt!

Wenn ich reite, dann reite ich auf Dingen herum, die nicht klar sind bzw. nicht beantwortet werden. Das ist nicht nur mein gutes Recht, sondern in diesem Fall sogar der Casus cnactus. Erzählt uns hier jemand seit Jahren kompletten Schrott oder nicht? Ist diese Person willig oder nicht, den Lackmus-Test anzutreten? Es wäre doch so einfach! Und: Diese Person würde die Chance haben, ihre Kritiker ein für alle Mal Lügen zu strafen. Sie tut es aber nicht. Warum nicht? Der einzige plausible Grund ist Angst. Angst davor, dass sie diesen Test nicht besteht, ihre Beschwerden mithin nicht auf Mobilfunk zurückführen kann. Und das will sie nicht. Punkt.

Es geht um den Stil, es geht um den Ton mit dem Sie Frau Weber auffordern "unverzüglich" zu Antworten. Darf ich mal fragen wer Sie sind dass Sie meinen: Laß alles stehen und liegen ich (der Herr Lerchl) habe geschrieben und will `ne Antwort.

Sagen Sie mal, Ditche, darf ich Sie mal fragen, ob alles in Ordnung ist mit Ihnen? Wo habe ich "unverzüglich" geschrieben? (So muss man wohl Ihren in "" gesetzten Text lesen! Absicht?? Daraus werden sehr gerne Verschwörungsgeschichten gemacht.). Wo habe ich geschrieben, sie soll sofort antworten? Ich will nur eine Antwort, mehr nicht. Und das ist, Herr Verteidiger, legitim.

Es sei denn Sie beharren auf Ihren Ton weil schließlich der Andere angefangen hat, ja dann ...

s.o.

Ihnen jetzt aber wirklich noch einen schönen Abend, ob mit oder ohne "Wuwuseelar-Sound"

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum