Prof. A. ./. IZgMF - Überblick (24.01.2010) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.01.2010, 22:42 (vor 4755 Tagen) @ H. Lamarr

Am 15. September passierte das, worauf einige Sendemastengegner und andere schon seit zwei Jahren gehofft haben: Eine Münchener Anwaltskanzlei stellte dem IZgMF eine vorbereitete Unterlassungserklärung zu, die wir bis heute 18:00 Uhr hätten unterschreiben sollen, was wir - widerspenstig - aber nicht gemacht haben. Jetzt droht uns Ungemach in Form einer gerichtlichen Auseinandersetzung.

Damit Außenstehende sich nicht erst durch zig Postings hindurchkämpfen müssen, um die Hintergründe des Streits zwischen Franz Prof. A. und dem IZgMF zu eruieren, haben wir heute einen kleinen Übersichtsbeitrag auf die Website gestellt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum