Das Erdkabel allein kann es nicht gewesen sein (Allgemein)

AnKa, Freitag, 06.03.2009, 19:24 (vor 5084 Tagen) @ charles

Ich hätte schwören können das sich hinter die Büsche und Bäume einen Sender verborgen hat, was aber nicht der Fall war.

Der Sender in mein Rücken hat seine Strahlung reflektiert in die Blätter.

Vollends unübersichtlich wird die Situation allerdings dann, wenn eine leichte Brise durch die Blätter rauscht. Es sollen aus ebendiesem Grunde ja hin und wieder sogar ganze Wälder ins Rauschen verfallen. Was dann die von den Blätterkronen reflektierte Strahlung mit uns darunterstehenden anstellt, darüber kann man nur noch angstvoll spekulieren.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum