Opfer seiner Überzeugung (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 27.02.2009, 12:27 (vor 4256 Tagen) @ Doris

Die Stabilisierung des eigenen Immunsystems ist das A und O bei Anfälligkeit für irgendwelche Erkrankungen, so sicherlich auch für Elektrosensibilität und mit Rauchen stärkt niemand das Immunsystem.

Das sehe ich genauso. Da haben Sie völlig recht.


Der Mann aber hatte deutlich angedeutet, was er vor- und nach seine Abschirmmassnahmen gemessen hat, aber das hat die SWF weggeschnitten.
Schliesslich ging es um *ES*, und nicht wegen Rauchen.

Der Risiko-Forscher hat nur Statistik benutzt, aber keine Untersuchungen an *ES* durchgeführt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Immunsystem, Baubiologische Sicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum