TV-Tipp: angeblich "mangelhaft - Thema verfehlt" (Allgemein)

AnKa, Freitag, 27.02.2009, 07:27 (vor 5095 Tagen) @ H. Lamarr

Die aggressive Reaktion, nur weil etwas nicht so läuft wie erwartet, ist wieder einmal frisches Wasser auf Ankas Mühle.

Nun ja, was soll heissen, "auf AnKas Mühle"? Dieser Beitrag erklärt sich von selbst. Man muss ihn nicht sezieren. Er strahlt Tragik und Einsamkeit aus.

Die Leute vom SWR haben sich offensichtlich einen besonders "lauten" Fall herausgepickt. Hätten sie die Aussagen des Mannes so wie geschrieben 1:1 gebracht, dann hätten sie als verantwortunsgvolle Journalisten auch einen Arzt dazu Stellung nehmen lassen müssen. Das hätte für den Mann viel verletzender werden können, als es durch das von ihm beklagte "Herausschneiden" der Fall gewesen ist.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum